Arrow

gamedesign

Ich habe bereits viele kleinere Game-Projekte kreiert. Hauptsächlich mit der Construct 3 Engine, welches eine Software ist die einem das Programmieren etwas erleichtert.

noch kein name

work in progress

Construct 3

Mein neustes Projekt. Ein Physik-basierter Platformer der nichts für schwache Nerven ist. Durch einen kleinen Fehler kann bereits viel Fortschritt verloren gehen.

Youri (WIP)

Twitch Chat interactive Platformer

Construct 3
Aseprite

Dieses Spiel ist für eine Platform namens Twitch gemacht. Streamer müssen mit Hilfe ihrer Zuschauer die drei Münzen sammeln um ins Ziel zu gelangen. Die Zuschauer können im Chat für Koordinaten abstimmen, der Block mit den meisten Stimmen wird platziert.

link

Pixel Speedrun

Pixel Speedrun

2D Speedrun Platformer

Construct 3

Ein 2D Platformer dessen Ziel es ist, die Levels so schnell wie möglich zu beenden. Dieses Spiel ist die remake Version des Spiels welches im nächsten Abschnitt zu sehen ist.

Pixel Speedrun 2017

Pixel Speedrun 2017

Old Version of Pixel Speedrun

Construct 3

Wie man unschwer erkennen kann, ist das die Vorgänger Version. Trotzdem hatte dieses Spiel auf der online Platform der Software-Hersteller über 2'500'000 Plays. Dies war der ausschlaggebende Punkt der mich motivierte, dieses Spiel von Grund auf neu zu entwickeln.