Arrow

3d work

Schon vor vielen Jahren hatte ich Interesse in die dritte Dimension einzutauchen. Da meine englisch Kenntnisse damals aber noch zu wünschen übrig liessen, war es schwirieg sich diese extrem komplexe Programme selbst beizubringen. Dies hat sich nun aber geändert und ich habe grosse Freude daran mich mit Blender zu befassen.

interactive

Vase Vase_clay

Vase

Modeling / Texturing

Blender
Affinity Photo

Telephone Box

telephone box

Modeling / Texturing / Render practice

Blender
Affinity Photo

Die klassische Londoner Telefonkabine war ein kleines Projekt um modeling und texturing etwas zu üben.

Lamp

Lamp

Modeling / Texturing / Render practice

Blender
Affinity Photo

Auch diese Lampe ist aus dem Willen etwas besser mit Blender zurecht zu kommen entstanden.

Japanese House

Japanese House

Modeling practice

Blender

Mein wahrscheinlich bisher komplexestes modeling Projekt. Dies habe ich anhand eines Google Fotos erstellt.

Void Core

Void Core

Particle Render

Blender
Affinity Photo

Dieses Bild ist beim herumprobieren mit dem Partikelsystem entstanden.

Greybox Map

Level Design prototype

Blender

Diese Map war eines der ersten Projekt die ich in Blender erstellt habe. Durch die simplen Formen war es eine gute Übung mich mit der Software vertraut zu machen. Der Hintergrund dieses Projekts ist eine 5v5 Competetive Prototype Map eines Shooter Spieles, welches sich noch in Entwicklung befindet.

Level Design

de_helvetia

Level Design

Valve Hammer Editor

Bevor ich angefangen habe mich intensiver mit Blender zu beschäftigen, habe ich Custom Maps für CS:GO im Valve Hammer Editor erstellt. Dieses Tool ist zimlich alt und ausschliesslich für diese Engine entworfen worden.